• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

BNN Badische Neueste Nachrichten

Karlsruhe

Redaktion / Dokumentation

Karlsruhe

Web-Content-Manager (m/w) BNN Badische Neueste Nachrichten Karlsruhe Austausch mit Lesern/Nutzern; Community-Management auf sozialen Plattformen; Suchmaschinenoptimierung von redaktionellen Beiträgen (SEO); Crossmediale Berichterstattung bei aktuellen Ereignissen; Pflege und Reorganisation der digitalen Plattformen.

Die Badendruck Gmbh Gehört Zu Den Großen Traditionsreichen Verlagshäusern In Baden-württemberg Mit Einer Verkauften Auflage Von Rund 125000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Anzeigenblatt Zur Wochenmitte Und Der Sonntagszeitung Der Sonntag Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Rund Um Karlsruhe Und Darüber Hinaus Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Web-content-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Austausch Mit Lesern/nutzern Community-management Auf Sozialen Plattformen Suchmaschinenoptimierung Von Redaktionellen Beiträgen (seo) Crossmediale Berichterstattung Bei Aktuellen Ereignissen Auswahl Und Bereitstellung Von Verwertbaren Dritt-inhalten (sharing/re-sharing) Erstellung Von Redaktionellen Landingpages/kampagnen-seiten Platzierung Und Priorisierung Von Inhaltlichen Teasern In Den Eigenen Streams (start- /ressort-seiten) Pflege Und Reorganisation Der Digitalen Plattformen Betreuung Von Volontären Und Praktikanten Organisation Und Durchführung Redaktioneller Schulungskonzepte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Journalistische Berufserfahrung Idealerweise In Einer Online-redaktion Leidenschaft Für Digitale Produkte Und Sicheres Gespür Für Trends In Internet Und Sozialen Medien Hohe Affinität Zu Sozialen Netzwerken Kenntnisse Im Bild- Audio- Und Videobereich Fundierte Seo-kenntnisse Gute Kenntnisse In Cms-systemen (wordpress) Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bei Den Arbeitszeiten Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Selbstständige Service- Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Organisatorische Fähigkeiten Fundierte Ms-office-kenntnisse Und Rechtschreibsicherheit Was Wir Ihnen Bieten: Arbeit In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Im Unternehmen Spannendes Aufgabenfeld Mit Großem Kreativen Gestaltungsrahmen In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Attraktive Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Bezuschusste Firmenkantine Gute Verkehrsanbindung Zu Einem Facettenreichen Standort Mit Hohem Freizeitwert Interesse Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Bitte An Bewerbung@de Wwwde Web-Content-Manager (m/w) Austausch Mit Lesern/Nutzern Community-Management Auf Sozialen Plattformen Suchmaschinenoptimierung Von Redaktionellen Beiträgen (SEO) Crossmediale Berichterstattung Bei Aktuellen Ereignissen Pflege Und Reorganisation Der Digitalen Plattformen Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)

Manager Port Parts Logistic und Admin
   Konecranes GmbH (Würzburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altstadt)

Team Lead Cloud Solutions (m/w/d)
   ]init[ AG (Berlin)